Logo Home

Willkommen auf der Webseite
der August Eggers GmbH & Co. KG

Für ein perfektes Erscheinungsbild

Wir haben uns spezialisiert auf hochwertige Lackierungen unterschiedlichster Materialien im Industriebereich.

Wir verarbeiten Kunstoffe, Metalle und Holz.

Unser Qualitätsanspruch:

Firma Eggers wird den Anforderungen von Kunden gerecht, die in ihrem Betrieb 100%tige Ergebisse bringen müssen.

Zertifizierung ZDH ZERT

Umwelt

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher halten wir unsere Abluftreinigungsanlage stets auf dem neusten Stand. So werden auch die Lösemittel aus der Lackierererei biologisch und  umweltfreundlich abgebaut.

Leistung

Wir erzeugen hochwertige Lackierungen auf unterschiedlichsten Materialien im Industriebereich.

mehr

Qualität & Qualitätskontrolle

Zur Qualitätskontrolle gibt es eine Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte ebenso wie die verbindliche Lackieranweisung. Abschließend wird eine Ausschußzählung vorgenommen.

mehr

Umweltschutz

Spezielle Entsorgungsunternehmen übernehmen das fachgerecht Entsorgen des Lackschlamms und andere Abfälle.

mehr

© August Eggers GmbH & Co. KG 2016